Alemannenschule Mengen
Alemannenschule Mengen

Für jedes Tor ein Baum!

Wir beteiligen  uns an einer Initiative vom SC Freiburg und der Badenova. „Für jedes Tor ein Baum!“ Deshalb drückten wir dem SC Freiburg bei den Spielen am 22.11.2015 gegen Paderborn und am 27.11.2015 gegen Heidenheim auch kräftig die Daumen, denn für jedes erzielte Tor würde auf unserer Schulwiese ein Baum gepflanzt!  Das Mitfiebern hat ja dann auch geholfen, denn es wurden insgesamt 6 Tore geschossen! „Unsere 6 Bäume“ wurden dann am Donnerstag, den 03.12.2015 um 16.00 Uhr  übergeben und konnten nun eingepflanzt werden. Herzlichen Dank an Herrn Tittel, welcher das ganze organisiert hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alemannenschule Mengen, Schulstraße 19A, 79227 Schallstadt
Tel.: 07664 2600, Mail: poststelle@gs.schallstadt-mengen.schule.bwl.de