Alemannenschule Mengen
Alemannenschule Mengen

Verabschiedung von Frau Helle und Sommerfest

Am Freitag, den 21.07.2017 mussten wir uns leider von Frau Helle verabschieden, die nun in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Frau Helle war über 10 Jahre an unserer Schule und immer von ganzem Herzen für ihre Kinder da. Die Kinder und das Kollegium hatten ein buntes Programm zu Ehren von Frau Helle zusammengestellt, in welchem an einige ihrer  Eigenarten erinnert wurde, nicht immer ganz ernst gemeint! Passend zu unserem Ritterfest wurde sie dann auch würdig in den ritterlichen Ruhestand  verabschiedet!

Nachdem die Viertklässler ihre Abschlusszeugnisse erhalten haben, natürlich auch mit Ritterschlag, kamen die Kindergartenkinder  auf die Bühne und trugen ein lustiges Ritterlied vor. Nach mehreren Ritterliedern der Schulkinder und einem ritterlichen Tanz wurden im Schulgarten die vielseitigen Spielstationen eröffnet und die Kindergarten-  und Schulkinder hatten gemeinsam viel Spaß.

Für das leibliche Wohl sorgten wie immer hervorragend, der Förderkreis und die Elternbeiräte von Kindergarten und Schule.

 

.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alemannenschule Mengen, Schulstraße 19A, 79227 Schallstadt
Tel.: 07664 2600, Mail: poststelle@gs.schallstadt-mengen.schule.bwl.de