Alemannenschule Mengen
Alemannenschule Mengen

Urkunden, Urkunden, Urkunden!

Am Dienstag, den 15.07.2014 fanden bei uns die Bundesjugendspiele statt. Wie immer waren sie von Frau Brandt hervorragend organisiert und unsere Kinder haben tolle Leistungen erbracht.
Am letzten Schultag gibt’s dann für alle Kinder eine Urkunde.

Ehrenurkunde, Siegerurkunde oder Teilnehmerurkunde - Dabeisein ist alles!

Am letzten Schultag wurde es noch mal sehr spannend, denn es wurden auch wieder die Kinder , welche sich anderen gegenüber besonders sozial verhalten haben mit dem Sozialpreis ausgezeichnet. Sie erhielten eine Urkunde und ein Buchgeschenk.

Für unsere ausscheidenden Streitschichter der 4. Klasse gab es eine Urkunde und einen großen Applaus!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alemannenschule Mengen, Schulstraße 19A, 79227 Schallstadt
Tel.: 07664 2600, Mail: poststelle@gs.schallstadt-mengen.schule.bwl.de