Alemannenschule Mengen
Alemannenschule Mengen

Impressionen unserer Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier am 16.12.2016 war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und sehr stimmungsvoll.  Zunächst eröffnete unsere  Bläserklasse unter der Leitung von Elke Ringwald die Feier  mit weihnachtlichen Klängen.  Im Anschluss daran waren alle unsere Kinder in das Weihnachtsmusical „Unser kleiner Stern“ einbezogen.  Jede Klasse erzählte dem Publikum, wie in anderen Ländern Weihnachten gefeiert wird und veranschaulichte  dies mit einem musikalischen Beitrag.

Dass die Kinder viel Spaß dabei hatten sah man ihnen an und Frau Kipf, welche die Lieder mit den Kindern so perfekt eingeübt hat, kann stolz auf das Ergebnis sein!  Für die anschließende Bewirtung war  vom Förderkreis und Elternbeirat  wieder  bestens gesorgt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alemannenschule Mengen, Schulstraße 19A, 79227 Schallstadt
Tel.: 07664 2600, Mail: poststelle@gs.schallstadt-mengen.schule.bwl.de