Alemannenschule Mengen
Alemannenschule Mengen

Impressionen unserer Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier am 19.12.2012 war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und sehr stimmungsvoll. Nachdem wir mit gemeinsamem Singen dass 19. Türchen des „Lebendigen Adventskalenders“ geöffnet hatten, eröffneten unsere 2 Bläserklassen mit weihnachtlichen Klängen die Feier. Im Anschluss waren alle unsere Kinder in das Weihnachtsmusical „Das kleine Licht“ einbezogen. Die Viertklässler hatten anschließen beim Verkauf der selbstgebastelten Dinge alle Hände voll zu tun. Herzlichen Dank unserem Elternbeirat, für die hervorragende Bewirtung!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alemannenschule Mengen, Schulstraße 19A, 79227 Schallstadt
Tel.: 07664 2600, Mail: poststelle@gs.schallstadt-mengen.schule.bwl.de