Alemannenschule Mengen
Alemannenschule Mengen

Die Viertklässler feierten gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Kipf und mit allen Eltern und Geschwistern ein wunderschönes Kürbisfest im Herbst. Zunächst brachte sich jedes Kind einen eigenen Kürbis mit, der dann gemeinsam mit den Eltern im Kunstraum geschnitzt wurde. Dabei hatten alle Kinder und Eltern viel Freude. Es wurde fleißig geschnitzt, verziert und gelacht. 

Anschließend bekam jedes Kürbisgesicht noch ein Teelicht ins Innere. Nun hatten sich alle Kinder und Eltern eine leckere Kürbissuppe verdient, die von einigen Familien vorbereitet wurde. 

Es war ein rundum gelungenes Fest!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alemannenschule Mengen, Schulstraße 19A, 79227 Schallstadt
Tel.: 07664 2600, Mail: poststelle@gs.schallstadt-mengen.schule.bwl.de