Alemannenschule Mengen
Alemannenschule Mengen

Urkunden, Urkunden, Urkunden

Am Mittwoch, den 25. Juli 2019 durften sich alle Kinder über Urkunden für die Teilnahme an den Bundesjugendspielen freuen, welche im Rahmen des Sportunterrichts durchgefüht worden waren.

Aber nicht nur die sportlichen Leistungen wurden hervorgehoben, wie jedes Jahr bekamen Kinder, welche sich durch besonderes soziales Engagement auszeichneten einen Sozialpreis in Form eines Buchgutscheines.

Danach überreichte die Schulsozialarbeiterin, Aleksandra Müller, unseren Streitschlichtern eine Urkunde über ihre erfolgreiche Teilnahme an der Streitschlichterausbildung.

Zum Abschluss gab es für alle Eis und nach einem rührenden Abschlusslied für die ausscheidende Schulleiterin Karin Modlich konnten endlich die Ferien beginnen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alemannenschule Mengen, Schulstraße 19A, 79227 Schallstadt
Tel.: 07664 2600, Mail: poststelle@gs.schallstadt-mengen.schule.bwl.de