Alemannenschule Mengen
Alemannenschule Mengen

Manege frei!

In unserer Zirkus-Projektwoche vom 20.05.2019 bis 24.05.2019 hatten unsere Schüler die einmalige Gelegenheit, selbst einmal Artisten zu sein. Sie lernten eine Woche lang mit Begeisterung phantastische Kunststücke aus dem vielfältigen Repertoire des Zirkus. Das Projekt wurde von Herrn Dirk Maibauer, einem professionellen Zirkuspädagogen der Gruppe „Mixtura Unica“ geleitet und begleitet. Bei unserer großen Zirkusaufführung am Freitag, den 24. Mai 2019 in der toll dekorierten Halle gab es dann auch tosenden Applaus für unsere Künstler! Es war erstaunlich, was unsere Schüler geleistet haben und es konnten alle sehr stolz sein! Finanziert haben sich die Kinder dieses tolle Projekt selbst: durch die Einnahmen des Sponsorenlaufs!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alemannenschule Mengen, Schulstraße 19A, 79227 Schallstadt
Tel.: 07664 2600, Mail: poststelle@gs.schallstadt-mengen.schule.bwl.de